Letztes Feedback

Meta





 

Bodybuilding

Unter Bodybuilding (Körperkulturistik) versteht man die modifikation seines Körpers. Bodybuilder haben meist das Ziel möglichst viel Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig den Körperfettanteil zu senken. Bodybuilding ist ein Kraftsportart, streng genommen ist es eine Körpermodifikation und an zweiter Stelle steht die Kraft. Bei Bodybuildern steht die Ernährung an oberster Stelle, für einen guten Erfolg ist eine gesunden Ernärhung sehr wichtig. Viele Experten sind der Meinung, dass das Training nur 20% und die Ernährung 80% zu Muskelaufbau beitragen.

 

 Geschichte: Der Vater des Bodybuildings ist Eugen Sandow er veranstaltete 1901 in Londen den ersten Bodybuildingwettbewerb für Männer.

 (Eugen Sandow)

 

14.8.14 21:00

Letzte Einträge: Der richtige Schlafrythmus

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus Reiter / Website (14.8.14 21:28)
Wenn ihr Wünsche habt, über welche Themen ich als nächstes schreiben soll dann einfach kommentieren oder eine Email an mich schreiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen